Erwecke den Künstler/die Künstlerin in dir!

Professioneller Malerei Workshops von der Künstlerin Rebecca Peter inkl. Leinwand 30×40 cm
Set up im Restaurant: Farben, 3 Pinsel, ggf. Spachtel, Schürze, Staffelei, Wasserbecher, Vorlage

Die Workshops finden schon ab 3 Teilnehmern statt.

Feedback:   Mira B. “Es hat mir viele Spass gemacht und ich kann es jedem empfehlen, der einen Ausgleich im Alltag sucht. Der Abend war sehr entspannend, inspirierend und ich habe ohne Talent fürs Malen ein sehr schönes Leinwand mit nach Hause genommen.

Über die Künstlerin Rebecca Peter:
Rebecca Peter ist eine kreative Künstlerin und Grafikerin mit einer langjährigen Geschichte in der Malerei, die sie bereits seit ihrer Kindheit verfolgt. Rebecca war 1,5 Jahre lang als Artnight-Künstlerin tätig und gibt seit 2021 regelmäßig eigene Malerei-Workshops. Sie bietet in den Ferien Kinder Malereiunterricht für die Stadt Luzern an. Ihre Leidenschaft gilt der abstrakten Malerei, die für sie einen persönlichen Weg zur Selbsterforschung darstellt. In ihren Workshops bringt sie nicht nur ihre kreative Begeisterung ein, sondern auch ihr Fachwissen aus Ihrer Weiterbildung in Kunsttherapie. Nach ihrem Studium in Kommunikationsdesign in Hamburg und China, hat sie 3 Jahre in Hollywood gelebt und ist seit 2007 selbständige tätig und hat dann eine Familie in Luzern gegründet. Ihr breites Spektrum an Erfahrungen und Fähigkeiten macht sie zu einer vielseitigen und inspirierenden Künstlerin und Lehrerin.

 

 

Malerei Workshops in Luzern

Termine

Gutscheine

Motive auf Anfrage

es wird ein Termin vereinbart, mit dem der zuerst bucht, dann können weitere Personen dazu kommen, es müssen mindestens 3 Personen teilnehmen, damit der Kurs stattfindet. 

Gallery