Rebecca Peter

Rebecca Peter2023-09-07T11:57:07+02:00

Ich blicke auf eine lange Reise mit der Kunst zurück. Ich male schon seit ich denken kann. Habe schon mit 6 Jahren einen Mal Wettbewerb gewonnen und wurde von meiner Kunstlehrerin gefördert. Meine Passion für Kunst und Design habe ich schon immer ausgelebt und stetig weiterentwickelt. Ich habe Grafik Design studiert und mich in Kunsttherapie weitergebildet. Als Artnight Künstlerin durfte ich 1.5 Jahren viele Erfahrungen sammeln uns seit 2021 bringe ich Kunstkraft Malerei Workshop Teilnehmer*innen die Kunst näher.

Für mich ist das Malen ein wichtiger Ausgleich zu meinem Alltag am Computer. Malen ist ein toller Weg, kreativ mit seinen schöpferischen Fähigkeiten in Verbindung zu treten und mal komplett abzuschalten. Ich probiere immer wieder Neuen aus und habe z.B. Graffiti, Ölfarbe, Airbrush, Kreide sowie Aquarell ausprobiert und lande immer wieder bei der Acrylfarbe, die so schön zu verarbeiten ist. Meist kreiere ich meine Kunstwerke intuitiv und abstrakt und lasse meiner Kreativität freien Lauf. So begebe ich mir gerne in einer Welt ohne Grenzen und Regeln. Folge mir gern auf Instagram.

My Blog

Eintauchen in die Welt der Farben und Emotionen

Farben als Fenster zur Seele Das Malen ist eine

Malerei – Ein Fenster zur Seele und Heilung des Geistes

In unserer schnelllebigen Welt, in der Stress und digitale

Title

Go to Top