Kreative Malerei Workshops und Persönlichkeitsentwicklung durch

Kunst

Setzte deine schöpferische Kraft frei und finde zur inneren Ruhe, indem du deine Kreativität in den Alltag einfließen lässt und durch Kunst neue Talente erkundest. In der heutigen schnelllebigen Zeit wird es immer wichtiger sich von Stress frei zu machen und Wege zu finden, sich mit sich selbst und der Natur zu verbinden, um die persönliche Balance aufrechtzuerhalten. Ich stehe dir herzlich zur Seite auf dieser Reise, durch Malerei Workshops, Kunsttherapie und Seelenheilung.

5-stars

5/5 Sterne von 307  Teilnehmer*innen

rewatch-lessons-icon

Workshops

Entdecken Sie Ihre kreative Seite in unseren gemütlichen Malerei-Workshops.
Tauchen Sie ein in eine Welt der Farben und Inspiration, perfekt für Kinder und Erwachsene auf der Suche nach Ausgleich zum Alltag.

Malerei Abend und Familien Nachmittage ohne Vorkenntnisse
in Luzern und Zürich

Kinder Malerei Workshops

Private Malerei Events für 5-100 Personen
Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Kinderevents, Polterabende

coming soon:
Retreat 2024
Malkurs Fortgeschritten und Coaching 2024

share-and-collaborate-icon

Kunsttherapie

In der Welt der Kunst lernst du, deine innersten Gedanken auszudrücken und deine Emotionen zu erkunden und zu verarbeiten.

Gemeinsam werden wir behutsam die Schleier lüften, um deine verborgenen Gefühle zu entschlüsseln und zu verarbeiten. Es erfüllt mich mit Vorfreude, an deiner Seite zu stehen und dich auf deiner Heilungsreise zu begleiten.

Kunstherapie Einzelsitzung

Kunsttherapie Dozentin an der Medicus Schule

face-to-face-icon

Seelenheilung

Entdecke die transformative Kraft schamanischer Behandlungen und finde Heilung auf einer tiefen, spirituellen Ebene.

Tauche ein in eine Welt der Energie, wo traditionelle Praktiken und moderne Erkenntnisse verschmelzen. Erfahre inneren Ausgleich, emotionale Befreiung und persönliches Wachstum. Lass dich von den heilenden Rhythmen der Trommel tragen, während Krafttiere dich begleiten, Chakren in Harmonie schwingen und Seelenrückholungen verlorene Energie zurückbringen. Gönn dir diese einzigartige Reise für Körper, Geist und Seele.

Schamanische Gruppen Workshops

Schamanische Einzelsitzung

Schöpferische Kunst

Der Zweck der Kunst besteht nicht darin, uns auf flüchtige Weise in Erstaunen zu versetzen, sondern uns auf eine „friedliche und beglückende“ Reise mitzunehmen, auf der wir von Zufriedenheit zu Zufriedenheit reisen. Diese Zufriedenheit ist eng mit dem Gefühl der Erfüllung verbunden, das die Schöpfung eines Werkes mit sich bringt.

My Story

Seit dem Jahr 2021 leite ich als Künstlerin Malerei-Workshops, in denen ich umfassende Erfahrungen gesammelt habe und über 300 Teilnehmer*innen in die Welt der Kunst eingeführt habe. Mein Herz schlägt für das Leiten verschiedenster Kunstworkshops, bei denen ich mich darauf freue, euch erneut mit Pinsel und Farbe vertraut zu machen.

Ich male schon seit ich denken kann. Meine Passion für Kunst und Design habe ich schon immer ausgelebt und stetig weiterentwickelt. Ich habe Grafik Design studiert und praktiziere täglich digitale Kunst mit meiner Firma www.ontigra.ch.

Für mich ist das Malen ein wichtiger Ausgleich zu meinem Alltag am Computer. Malen ist ein toller Weg, kreativ mit seinen schöpferischen Fähigkeiten in Verbindung zu treten und mal komplett abzuschalten. Ich probiere immer wieder Neuen aus und habe z.B. Graffiti, Ölfarbe, Airbrush, Kreide sowie Aquarell ausprobiert und lande immer wieder bei der Acrylfarbe, die so schön zu verarbeiten ist. Meist kreiere ich meine Kunstwerke intuitiv und abstrakt und lasse meiner Kreativität freien Lauf. So begebe ich mir gerne in einer Welt ohne Grenzen und Regeln.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns verlinken. Folge mir gern auf Instagram um meine Leinwände und die Bilder der Kunstkraft Workshops zu sehen.

share-and-collaborate-icon

Kommunikations-
Design Studium

rewatch-lessons-icon

Kunsttherpie Weiterbildung

Rebi hat eine einfühlsame Art und Weise einem die Kunst näher zu bringen 💛 Danke für die vielen tollen Tipps, die auch ich als Malanfängerin umsetzen konnte.

Amanda L.

Liebe Rebecca, mit entspannter Atmosphäre hast du mir das Zeichnen, Malen und Farben mischen neu rübergebracht, und ich konnte meine kreative Ader wieder voll ausleben. Es hat richtig Spass gemacht!!! Danke!!!

Antonella C.

Vielen Dank liebe Rebecca; wir haben bei dem Mal Workshop “Abstrakte Kunst Steinbock” viel gelernt. Sei es technisch oder artistisch wir freuen uns auf mehr..!

Esther S. und Sandy O.

312 zufriedene Kunst Workshop Teilnehmer

5-stars-white

5 Star Rating